• Jobs Job bei Markt Lappersdorf

Erzieher (m/w/d) für die Kinderkrippe

Markt Lappersdorf

Lappersdorf, 93138

Lappersdorf

Der Markt Lappersdorf (ca. 14.000 Einwohner) im Landkreis Regensburg sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Erzieher (m/w/d) für die Kinderkrippe Als erfahrener Träger von fünf Kindertageseinrichtungen weiß der Markt Lappersdorf, dass das Personal die wichtigste Ressource in der Kinderbetreuung darstellt. In partnerschaftlicher Zusammenarbeit mit den Eltern bieten unsere Kinderkrippen ein professionelles pädagogisches Betreuungsangebot für Kinder im Alter zwischen 6 Monaten und 3 Jahren. Dabei ist uns die Vereinbarkeit von Familie und Beruf auch für unsere eigenen Beschäftigten sehr wichtig, weswegen wir das Qualitätssiegel des Landkreises Regensburg ,,BerufFamilie. Geht gut bei uns" erhalten haben. Unsere Erwartungen an Sie: eine abgeschlossene Ausbildung als staatl. anerkannter Erzieher (m/w/d) oder eine nach dem BayKiBiG anerkannte vergleichbare Qualifikation. Das bieten wir Ihnen: einen auf Grund einer Elternzeitvertretung vorerst bis 1. November 2026 befristeten Arbeitsplatz mi bis zu 39 Wochenstunden; ein motiviertes und offenes Team; eine gut ausgestattete und moderne Kindertagesstätte, in der in drei Krippengruppen Kinder im Alter von 6 Monaten bis 3 Jahren betreut werden; feste Verfügungszeiten und Teambesprechungen; vielseitige Möglichkeiten, sich aktiv in die Gestaltung des Krippenalltags mit einzubringen; eine Bezahlung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (Sozial- und Erziehungsdienst) unter Berücksichtigung der persönlichen Voraussetzungen in Entgeltgruppe S 8a; einschließlich einer Jahressonderzahlung; einer arbeitgeberfinanzierten (Alters-) Zusatzversorgung; der SuE-Zulage (TVöD) i .

H. v. 130,00 EUR/Monat; einer Arbeitsmarktzulage i. H. v. 250,00 EUR/Monat im 1. Beschäftigungsjahr, danach 300,00 EUR/Monat; einer zusätzlichen erhöhten leistungsorientierten Bezahlung inkl. Urlaubsgeld; regelmäßige und vielseitige Fortbildungsmöglichkeiten; modernes Arbeitszeitmodell mit digitaler Zeiterfassung; sehr gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel; ausreichend Parkplätze direkt bei der Einrichtung; sehr gute Infrastruktur in der direkten Umgebung; regelmäßige arbeitsmedizinische Vorsorgeuntersuchungen und Betreuung durch den Betriebsarzt; 30 Tage Urlaub im Kalenderjahr zzgl. 2 arbeitsfreie Tage (Heiligabend und Silvester), 2 Regenerationstage und auf Wunsch 2 Umwandlungstage. Umfang: bis zu 39 Std. Vergütung: S 8a TVöD-SuE Beginn: ab sofort; vorerst befristet Bewerbungsfrist: 12. Mai 2024 Bitte bewerben Sie sich mit Ihren aussagekräftigen Unterlagen über unser Online-Portal . Dies gewährleistet eine zügige und datenschutzkonforme Bearbeitung Ihrer Bewerbung. Für Auskünfte zur inhaltlichen Arbeit steht Ihnen Frau Andrea Kleinknecht, Tel. (09 41) 8 70 28 86 oder (09 41) 8 30 96 33-0 und für Fragen in personalrechtlichen Angelegenheiten Frau Karin Aberle unter der Rufnummer (0941) 83 000-14 gerne zur Verfügung. Datenschutzhinweise im Zusammenhang mit dem Bewerbungsverfahren finden Sie auf unserer Homepage https://www.erkehrsmittel; ausreichend Parkplätze direkt bei der Einrichtung; sehr gute Infrastruktur in der direkten Umgebung; regelmäßige arbeitsmedizinische Vorsorgeuntersuchungen und Betreuung durch den Betriebsarzt; 30 Tage Urlaub im Kalenderjahr zzgl.

2 arbeitsfreie Tage (Heiligabend und Silvester), 2 Regenerationstage und auf Wunsch 2 Umwandlungstage. Umfang: bis zu 39 Std. Vergütung: S 8a TVöD-SuE Beginn: ab sofort; vorerst befristet Bewerbungsfrist: 12. Mai 2024 Bitte bewerben Sie sich mit Ihren aussagekräftigen Unterlagen über unser Online-Portal . Dies gewährleistet eine zügige und datenschutzkonforme Bearbeitung Ihrer Bewerbung. Für Auskünfte zur inhaltlichen Arbeit steht Ihnen Frau Andrea Kleinknecht, Tel. (09 41) 8 70 28 86 oder (09 41) 8 30 96 33-0 und für Fragen in personalrechtlichen Angelegenheiten Frau Karin Aberle unter der Rufnummer (0941) 83 000-14 gerne zur Verfügung. Datenschutzhinweise im Zusammenhang mit dem Bewerbungsverfahren finden Sie auf unserer Homepage https://www.lappersdorf.de/bauen-wirtschaft/jobs/stellenboerse/ .

Erzieher (m/w/d) für die Kinderkrippe
   Markt Lappersdorf (Lappersdorf)